Aktuelles

http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/Fernschachbund-Stralsund.jpg
Puttingfeaver 2017
Die Spielsaison 2017 ist eröffnet. Die ersten warmen Tage lockten viele Freunde von Spaß und Sport nach Binz und die Bälle wurden schon fleißig versenkt. Wir freuen uns auf nette Gäste!  
http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/IMG_3036.jpg
Golfen im Einklang mit Kunst und Natur
Ein Kunstparcour im Freien.
http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/vordach-4_Sept.2013.jpg
Innovation Textilbeton
Ein Hingucker ist der künftiger Pavillon aus Textilbeton in zweifach gekrümmten Schalen für den entstehenden Golfplatz. Im September war es endlich soweit: Das Dach des Pavillons kam von Dresden nach Binz und wird seinen Platz auf dem Gelände finden.
http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/letzter-Sommergruß_Aug.2013-e1377783769902.jpg
Letzter Sommergruß
Die zweite Mohnblüte leitet langsam den Herbst ein.
http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/Wolken_Aug.2013-e1377783851141.jpg
Wolkenformation im August
http://golfzentrum-binz.de/wp-content/uploads/Kuh.jpg
Begegnung einer anderen Art
Selbst die Tierwelt zeigt Interesse am Putten.